Klassische Schulwitze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

In der 6a ist gerade Matheunterricht. Mäxchen schnipst die ganze Zeit mit dem Finger. Nach einer Weile sagt der Lehrer: "Mäxchen, wir haben hier nicht Musikunterricht!"
Sagt Mäxchen: "Ich weiß, aber ich habe 'nen Popel am Finger und bekomme ihn nicht ab."

Hanna (9) aus Bochum, 09.04.2006

Sagt der Lehrer zu seinen Schülern: "Wer die ganze Woche keine Hausaufgaben machen will, soll einen Schritt vortreten.
Alle außer Fritzchen treten ein Schritt vor. Da fragt ihn der Lehrer, ob er Hausaufgaben machen wolle.
"Nein, bin nur zu faul, einen Schritt vorzugehen."

10.04.2006

Der ideale Lehrer raucht nicht, trinkt nicht und existiert nicht!
Rejzka (15) aus Der Lausitz, 18.05.2006

Lehrer: "Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr von euch hören will. Das eine ist 'affengeil' und das andere 'saudoof'!" Schüler meldet sich: "Geht in Ordnung. Wie heißen die beiden Wörter?"
Manon (16) aus Heilbronn, 27.05.2006

Eine Banane, ein Stein und eine Bombe sind im Flugzeug.
Kommt ein Kind zu seiner Oma und weint, da fragt die Oma: "Was ist denn mit dir los?" - "Omaaa, mir ist eine Banane auf den Kopf gefallen."
Am nächsten Tag kommt das Kind wieder angeheult: "Mir ist ein Stein auf den Kopf gefallen!" Als es aber dann am nächsten Tag wieder kommt, lacht es.
Da fragt die Oma: "Warum freust du dich denn so?" Sagt das Kind: "Ich hab einen Furz gelassen, und die Schule ist zusammengekracht!"

Philip (12) aus Zittau, 05.06.2006

Alle Kinder laufen aus der brennenden Schule - außer Klaus. Der schaut zum Fenster raus.
Lischen (9) aus Kärnten, 13.06.2006

Schulaufgabe:
Die Klasse soll einen 3-seitigen Aufsatz über Faulheit schreiben.
Nach dreißig Sekunden gibt Peter die drei Blätter ab:
Erstes Blatt: "DAS"
Zweites Blatt: "IST"
Drittes Blatt: "FAULHEIT!"

Sascha halt (13,56), 04.07.2006

Sagt der Lehrer zu Fritzchen: "Fritzchen, zähl mal bis zehn."
Darauf Fritzchen: "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sieben, acht, neun, zehn."
Der Lehrer: "Aber Fritzchen, wo ist denn die Sechs?"
Fritzchen: "Auf meinem Zeugnis."

Michelle (13) aus Adenstedt, 13.07.2006

Fragt der Lehrer die Klasse: "Was fressen Krokodile?" Meldet sich Klein Fritzchen und sagt: "Seide, Herr Lehrer!" Fragt der Lehrer: "Sag mal, wie kommst du denn auf den Müll?" - "Ich bin letztens an einem Schaufenster vorbeigekommen und da war eine Tasche ausgestellt. Davor stand ein Schild, auf dem stand: 'Krokodil - mit Seide gefüttert'!"
Mareike (12) aus Braunschweig, 14.07.2006

Fritzchen kommt nach der ersten Chemiestunde nach Hause.
Mutter: "Was hattet ihr denn heute in der Schule?"
Fritzchen: "Chemie."
Mutter: "Ach ja, deine erste Stunde Chemie... und was habt ihr da gemacht?"
Fritzchen begeistert: "Sprengstoff hergestellt!"
Mutter: "Und was macht ihr morgen in der Schule?"
Fritzchen irritiert: "In welcher Schule!?"

Stephanie (11) aus Brühl, 19.07.2006

Macht der Rektor einen Probegang durch seine Schule.
Als er an einem Klassenraum vorbeigeht, hört er darin alle fürchterlich schreien und brüllen.
Er stürzt in den Klassenraum und nimmt den größten Schreihals mit in sein Büro, und behält die Person auch erstmal dort bis der Klassensprecher der fürchterlich lauten Klasse zu ihm kommt und fragt: "Äääähhh... Herr Rektor, dürften wir bitte unseren Lehrer wiederhaben?"

Stephanie (11 Jahre) aus Brühl (NRW), 19.07.2006

Die Lehrerin fragt Fritzchen, warum er zu spät kommt.
Fritzchen: "Tut mir leid, mein Bus ist entgleist und mein Zug hatte 'nen Platten!"

Tobias (12) aus Murr, 23.07.2006

"Mama", kommt das Glühwürmchen heulend aus der Schule, "der Lehrer hat gesagt, ich würde nie eine große Leuchte!"
Lisa (13) aus Selm, 05.08.2006

In der Deutschstunde: "Ich bade, du badest, sie badet - was ist das für eine Zeit, Christian?" - "Samstagabend, Herr Lehrer."
08.02.2007

Hans kommt zu spät zur Schule. Fragt der Lehrer: "Warum hast du dich denn verspätet?" - "Meine Mutter hat mir gesagt: 'Zum Lernen ist es nie zu spät!'"
Leyla (13), 15.02.2007

Lehrer zu Hans: "Wenn du 7,50€ hast und du 3€ verlierst, was hast du dann?"
- "Ein Loch in der Hosentasche!"

Leyla (13), 15.02.2007

Im Geographieunterricht sagt Tobias: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, kann ich mal aufs Klo gehen?" Darauf der Lehrer: "Nein,es klingelt gleich." Eine Minute vor Unterrichtsschluss stellt der Lehrer seine letzte Frage: "Wo fließt die Elbe? - Tobias!" Der antwortet verlegen: "Unter meinem Stuhl, Herr Lehrer."
21.02.2007

Fritzchen kommt von der Schule und erzählt seiner Mutter, was die Kinder in der Schule gemacht haben: "Unser Lehrer hat uns gezeigt, was passiert, wenn man Drogen nimmt!"
Darauf die Mutter: "Und was macht ihr morgen, Fritzchen?"
Fritzchen antwortet: "Gar nichts, denn wir brauchen einen neuen Lehrer. Er ist tot!"

"Darf ich nicht sagen" (11), 24.02.2007

Der Lehrer sprach mit seinen Schülern über Fremdwörter. Als Hausaufgabe gab er ihnen auf, am nächsten Tag zu wissen, was ein 'Gentleman' sei. Der kleine Peter geht am nächsten morgen wieder in die Schule. Er muss mit dem Bus fahren. Mit schlechtem Gewissen setzt er sich auf einen freien Platz. Er hatte vergessen zu Hause zu fragen, was ein Gentleman ist.
An der nächsten Haltestelle stieg eine Frau mit einen kleinen Kind in den vollbesetzten Bus. Sofort stand Peter auf, wie es ihm seine Mutter gelehrt hatte. Da meinte die Frau zu ihm, dass er doch schon ein richtig kleiner Gentleman sei. Mit schon viel leichteren Herz stieg er nachher aus dem Bus. Dann fragte der Lehrer ihn, ob er denn jetzt wüsste, was ein Gentleman sei. Da meinte Peter: "Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau mit einem Kind sitzen lässt!"

Vany (14) aus Würzburg, 03.03.2007

Erklärt der Lehrer: "Wörter, die mit 'un' anfangen sind immer was Schlechtes, wie z.b unangenehm oder Unterhose. Hat jemand noch ein Wort?" Fritzchen brüllt: "Ich hab eins, UNTERRICHT!"
Yasmina (10) aus Essen Ghetto, 15.03.2007

"Du Mami stell dir vor nur weil der Tim sich heute nicht gewaschen hat, hat Herr Arndt ihn nach hause geschickt!!!!!!!" - "Und hat es geholfen?" - "Ja Mami, heute haben sich die Yelda, Anna, Nadin, Jule, der Mark und Marvin nicht gewaschen!"
Irina (12) aus Stuttgart, 10.12.2007

Der Lehrer fragt in die Klasse was ein KATALOG sei, die Antwort hiess: "Die Vergangenheitsform von ein KATER LÜGT!"
Laura (11) aus Kronshagen, 15.12.2007

Fritzchen hat heute in der Schule gelernt, dass sich die Erde dreht.
Seine Mutter sagt ihm nach dem Mittagessen, dass er zum Metzger müsse um eine Wurst zu kaufen.
Als er in der Stadt lange wartet kommt auf einmal der Lehrer und fragt ihn auf was er denn warte. Darauf Fritzchen: "Ich warte, bis sich die Metzgerei zu mir dreht!"

Fabia (14) aus Graubünden, 22.01.2008

Der Deutschlehrer sagt: "Also Kinder, es heißt nicht das Gras tut wachsen, sondern das Gras wächst. Es heißt auch nicht die Glocke tut bimmeln, sondern die Glocke bimmelt.", Nach einer Weile erhebt sich Anja und sagt: "Herr Lehrer, mein Bauch weht"
Venushon (13) aus Kaufbeuren, 26.02.2008

Fragt die Lehrerin die Klasse: "Kennt einer von euch eine Bauernregel?". Nur Katrin meldet sich und wird dran genomen: "Sind die Hühner platt wie Teller war der Traktor wieder schneller!!!!"
Tommy (10) aus Waldstadt, 12.03.2008

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule