Klassische Schulwitze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Felix zu seiner Mutter: "Mami, kann ich heute mal zuhause bleiben? Ich fühle mich überhaupt nicht wohl!" - "Wo denn?" - "In der Schule!"
Desiree und Lisa (11) aus Göttingen, 08.12.2004

Wann ist 5+5=12?
Wenn man sich verrechnet hat!

Marvin (10) aus Weener, 14.12.2004

"Sag mal, Fritzchen", sagt der Vater, "warum bist du denn in Geschichte so schlecht?"
Fritzchen: "Weil der Lehrer mich andauernd nach Sachen fragt, die schon so lange her sind!"

10.03.2005

Lehrer: "Fritzchen, warum legen Hühner Eier?"
Fritzchen: "Na, wenn sie die Eier werfen würden, gingen sie doch kaputt!

10.03.2005

Als Fritz zu spät zur Schule kommt, fragt der Lehrer: "Warum bist du zu spät?"
Darauf Fritz: "Mein Wecker klingelt immer schon dann, wenn ich noch schlafe!"

Sandra (13) aus Bonn, 10.03.2005

Sagt der Vater eines Schülers zum Schuldirektor: "Mein Sohn schreibt beim Test nicht ab!" - "Doch, von seiner Nachbarin! Bei einer Rechnung hat sie geschrieben: 'Weiß ich nicht.' und ihr Achim schrieb: 'Ich auch nicht.'!"
Irina (10) aus Altach, 11.03.2005

Lehrerin: "Aber Lisa, warum hast du denn 'Tiger' klein geschrieben?
Ich habe dir doch gesagt, dass alles, was man sehen und anfassen kann groß geschrieben wird!"
Lisa: "Aber Frau Lehrerin, können Sie denn einen Tiger anfassen?!"

Marina (12) aus Ahlen, 17.04.2005

Lieber Gott im Himmel,
mach doch, dass es bimmelt!
Ich sitze hier in aller Ruh
und höre einem Trottel zu.
Alles schläft, nur einer spricht;
und so was nennt man Unterricht!

Rieke (12) aus Riepe, 26.04.2005

Der Lehrer fällt aus dem Fenster. Die eine Hälfte der Klasse weint, die andere Hälfte lacht. Da kommt ein anderer Lehrer in das Klassenzimmer, weil er den Krach hört.
Er fragt einen der Lachenden: "Warum lacht ihr denn so?!" Darauf ein Schüler: "Unser Lehrer ist aus dem Fenster gefallen!"
Nun fragt er einen weinenden Schüler: "Warum weint ihr denn dann so?!" Darauf der Schüler: "Na ja, wir haben es nicht gesehen!!!"

Jessica (11) aus Böblingen, 21.05.2005

"Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!", kommt Mehmet schreiend zu seinen Freunden gerannt.
"Was ist los? Warum hast du so eine Panik?", fragen die.
"Die Schule brennt!!" Klaus rennt sofort los. "Willst du löschen helfen?", rufen sie ihm hinterher. Er ruft zurück: "Nein, ich geh Benzin holen!"

Franziska (11) aus Kassel, 08.06.2005

Fragt der Fritz den Papa: "Bekommen die Lehrer eigentlich auch Geld?" - "Aber klar", antwortet der Papa. "Das ist gemein, wir leisten doch die ganze Arbeit!"
Vanessa, 25.06.2005

Beim Diktat ermahnt der Lehrer Tony: "Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass du zu Isabel rüberschaust!" - "Ja, ich weiß, Herr Lehrer, aber das liegt nur daran, dass Isabel so undeutlich schreibt."
Maxime (12) aus Delitzsch, 05.07.2005

Der Lehrer sagt zu Fritz, dass er eine Stadt malen soll.
Am nächsten Tag kommt Fritz in die Schule und gibt ein schwarzes Blatt ab.
Darauf fragt der Lehrer: "Warum ist das Bild denn ganz schwarz?"
Da antwortet Fritz: "Ich habe eine Stadt aus der Sicht eines Blinden gemalt."

Sabrina (15) aus Rheinland-Pfalz, 19.07.2005

Meint die eine Mutter zur anderen:
"Glauben Sie mir, meine Kinder sind die reinsten Engel. Aber zum Elternabend gehe ich trotzdem lieber unter falschem Namen!"

Nico (9 Jahre), 06.08.2005

Die 3b schreibt einen Aufsatz.
Der Lehrer zur Susi: "Gut, nur zwei Fehler. Da wollen wir ja gleich mal das dritte Wort schreiben!"

Simon (10) aus Österreich, 07.08.2005

Lehrerin: "Was hatten wir gestern auf?"
Schüler: "Sie nichts und ich meine Mütze."

15.08.2005

Die Lehrerin will wissen, wie man jemanden nennt, der einen anderen ermordet hat. Eine Schülerin meldet sich und sagt: "Das ist ein 'Mordskerl'!"
Sean (12) aus Lauf a. d. Peg. (Bayern), 08.09.2005

Der Lehrer fragt den neuen Schüler: "Wo kommst du her?"
"Großbritannien, Sir." - "Welcher Teil?" - "Mein ganzer Körper!"

Marcel (13) aus Kirchheim unter Teck, 21.10.2005

Der Sohn eines Kinobesitzers kommt nach dem ersten Schultag nach Hause. Der Vater fragt: "Na, wie war's?" - "Klasse Papa, bis auf den letzten Platz ausverkauft!!!"
Christina (11) aus Neuwied, 24.10.2005

Streiten sich zwei Kinder in der Pause: "Du bist ein Kamel!" - "Du bist ein viel größeres Kamel!" Da klingelt es, doch die Kinder hören nicht auf zu streiten. Da geht der Lehrer zu ihnen und sagt: "Ihr habt mich ja ganz vergessen!"
Svenja (11 jahre) aus Wuppertal, 01.11.2005

Im Erdkundeunterricht: "Jens, wie heißen die Einwohner von Mailand?"
"Woher soll ich die alle kennen, das sind doch gut über zwei Millionen!"

Svea (13) aus Hannover, 03.12.2005

In der Klasse geht es drunter und drüber. Da kommt der Lehrer in die Klasse und fragt: "Was geht denn hier vor?!"
Die Klasse: "Ihre Uhr!"

Philipp (11) aus Zündorf (Porz-Köln, 06.12.2005

Was haben Klopapier und Schule gemeinsam?
Es geht dir beides am Arsch vorbei!

Rike (15) aus Hamburg, 09.12.2005

Kommt Paula nach Hause: "Mama?" - "Ja?", fragt die Mama. "Kannst du mit geschlossenen Augen deine Unterschrift schreiben??" - "Ja." Darauf Paula: "Dann unterschreib mal mein Zeugnis!!"
Melanie (9) aus Paderborn, 28.12.2005

Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, wird der Tag schön.

(13) aus Feldmoching, 17.03.2006

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule