Witze mit Tieren Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zwei Schlangen treffen sich auf der Wiese.
Die eine fragt: "Bin ich eigentlich giftig?" - "Warum fragst du?" - "Weil ich grade auf meine Zunge gebissen habe!"

Erva (7) aus Erlenbach, 28.07.2006

"Warum können Vögel auf Hochspannungsmasten sitzen?" - "Weil sie Gummifüße haben, Frau Lehrerin!"
Annika (12) aus Erlenbach am Main, 28.07.2006

Zwei Ameisen laden einen Tausendfüßler ein. Die eine Ameise fragt den Tausendfüßler: "Warum bist du eine Stunde zu spät gekommen?" - "Weil auf dem Schild am Eingang stand: 'Bitte Füße waschen'!"
Erva (7) aus Erlenbach am Main, 28.07.2006

"Mama", kommt das Glühwürmchen heulend aus der Schule, "der Lehrer hat gesagt, ich würde nie eine große Leuchte!"
Lisa (13) aus Selm, 05.08.2006

Laufen zwei Eisbären durch die Wüste. Sagt der eine: "Hier muss es ja schlimmer geschneit haben, als bei uns!"
Darauf der andere: "Wie kommst'n darauf?" - " Na, guck mal, wie die hier gestreut haben!"

Sophia (10) aus Holzkirchen, 10.08.2006

Hat ein Irrer seine Zahnbürste angeleint und sagt zu ihr: "Ne Fiffi, du bist ja ein schöner Hund!"
Kommt der Betreuer vorbei und sagt: "Na, du hast ja 'nen schönen Fiffi!" Da sagt der Irre: "Sehen Sie das nicht? Das ist eine Zahnbürste!"
Ganz verdattert geht der Betreuer weg. Sagt der Irre zur Zahnbürste: "Na Fiffi, den hamma jetzt ausgetrickst!"

Marie (11) aus Forchheim, 20.08.2006

Gehen zwei Hunde spazieren und sehen einen neuen Hydranten.
Sagt der eine Hund zum andern: "Komm, das müssen wir begießen!"

Anna (10) aus Bayern, 31.08.2006

Geht ein Mann in ein Tiergeschäft und fragt: "Haben Sie auch sprechende Papageie?" Da antwortet der Verkäufer: "Aber klar, kommen Sie mit."
Daraufhin folgt er dem Verkäufer. In einem anderen Zimmer angekommen steht dort ein goldener Käfig mit einem Papagei darin.
"Boah, ist der schön. Kann der auch sprechen?" - "Aber klar", antwortet der Verkäufer und zieht am linken Ring. Papagei: "Guten Morgen!"
"Kann der auch was anderes sagen?" - "Klar, hier", und der Verkäufer zieht am rechten Ring des Papageis: "Guten Abend!"
Dann der Mann: "Was ist, wenn ich an beiden Ringen ziehe?" Darauf der Papagei: "Dann flieg ich auf die Fresse, du Idiot!"

Kevin (12) aus Köln, 31.08.2006

Treffen sich ein Hase und eine Giraffe. Sagt die Giraffe: "Weißt du, wie schön es ist, einen langen Hals zu haben? Das ist sooooo schön... Wenn dir das Wasser so gaaanz langsam den langen Hals hinunterfließt... Oder wenn einem die frischen Blätter den langen Hals hinuntergleiten..."
Der Hase daraufhin: "Schon mal gekotzt?"

Pat (12), 10.02.2007

Stehen zwei Schafe auf der Weide. Sagt das eine: "Mäh." Darauf das andere: "Mäh doch selbst!"
Daniel (9) aus Berlin, 22.02.2007

Treffen sich zwei Fische, der eine sagt: "Hallo."
Kurz darauf sagt der andere Fisch: "Hai!"
Der Fisch, der hallo gesagt hatte, schreit ganz laut: "Wo, wo, wo ist ein Hai?!"

Isabelle (10), 02.03.2007

Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch.
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?"
Da sagt der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch."

Jana (14), 02.03.2007
Anmerkung der Redaktion: "Thunfisch" = "tun Fisch" "Walfisch" = "Wahl Fisch"

Zwei nackte Frauen sitzen am Ufer eins Sees und angeln. Nach einer Weile sagt die eine: "Ich glaube mir ist gerade ein Aal durch die Lappen gegangen."
Julian (16) aus Oeffingen, 07.03.2007

"Herr Nachbar, ihr neuer Hund ist ja wirklich ein prachtvolles Tier. Wenn ich jetzt: »Komm her, Sultan!« rufe, würde mir Ihr Hund dann gehorchen und herkommen?" - "Wahrscheinlich nicht." - "Wieso nicht?" - Weil sein Name Waldi ist!"
HTRE (100) aus WW, 24.03.2007

Gehen zwei Zahnstocher spazieren. Während sie so laufen kommt ein Igel vorbei. Fragt der eine Zahnstocher den anderen: "Hast du gewusst, das hier ein Bus fährt?"
04.04.2007

Zwei Ameisen sind in der Wüste. Sagt die Eine zur Anderen: "Lass uns mal 'ne Pause machen." Sagt die andere: "OK. Aber rück mal ein Stück ich will auch in der Sonne sitzen.!"
Sofian (11) aus Münster (Nordrhein-Westfalen), 12.04.2007

Ein Lehrer ist gestorben er hieß Kuhschwanz. Jeder sollte einen schönen Spruch auf den Sarg schreiben.
Fritzchen schrieb: "Hier liegt verriegelt und verrammelt was der Kuh am Arsche bammelt."

Yann (10) aus Quedlinburg, 17.04.2007

Zwei Schnecken kriechen über die Straße. Kriecht die eine schnell zurück und schreit: "Spinnst du in zwei Stunden kommt der Bus!"
Lukas (12) aus Linz, 02.05.2007

Laura geht mit ihrer Großeltern in den Zoo und sie gehen vorbei an einem Zebragehege. Auf dem Schild steht: "Vorsichtig frisch gestrichen!". Da sagt Laura empört: "Och mäno ich dachte die Streifen wären echt!"
Haimy (10) aus Uelsen, 21.05.2007

Stehen 3 Kühe auf der Weide:
Sagt die 1. Kuh: Muh!
Sagt die 2. Kuh: Muh, Muh!
Sagt die 3. Kuh: Muh, Muh, Muh!
Da erschießt die erste Kuh die dritte Kuh.
Fragt die zweite Kuh: "Warum hast du die dritte Kuh erschossen?"
Daraufhin antwortet die erste Kuh: "Die wusste zu viel denn das wollte ich auch grad sagen."

Ramona (14) aus Gifhorn, 26.05.2007

Eine Ente sitzt auf einem Stein vor dem See und heult. Kommt ein Krokodil und fragt: "Was hast du kleiner?" Die Ente Antwortet: "Ich weiß nicht was für ein Tier ich bin!" - "Ein Schnabel, Federn, ahhh... du bist eine Ente.", antwortete das Krokodil. Die Ente fragte: "Und du??? Warte mal, große Klappe, Schwanz, Leder Jacke, ahhh... du bist ein Italiener!"
FunnyKing (???????) aus sag ich nich, 03.06.2007
Anmerkung der Redaktion: Die Italiener sollen dich wohl nicht finden?!

Treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher. Sagt das Schaf: "Määh!" Da sagt der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir doch keine Befehle geben!"
King of Kong (12) aus Nirgendwo, 01.07.2007

Wie fliegt ein Rabe nach Amerika?
Wie schon, schwarz :)

Denise (14) aus Wolfratshausen, 02.07.2007

Kommt eine Kuh zu einem Polizist, sagt die Kuh: "Mein Mann ist auch ein Bulle!"
Yasmin (9) aus Apensen, 31.07.2007

Steht im Park eine weibliche und eine männliche Statue. Da kommt eine Fee und sagt "Ich gebe euch 15 Minuten und dann könnt ihr alles machen, was ihr schon immer machen wolltet" Da springen die beiden in den Busch und dan fängt es an zu rappeln und zu schütteln. Nach 7 min sagt die Fee" Ihr habt noch 8 min" Da sagt die Frau" O.K diesmal hältst du die Taube fest und ich kacke drauf.
Sergej (16) aus Lüdinghausen, 20.08.2007

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule