Witze mit Tieren Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Klein Häschen hüpft durch die Gegend. Es trifft mit voller Wucht gegen etwas Hartes. Als es sein Köpfchen schüttelt, erkennt es ganz lange Beine und schaut weiter rauf, dort erkennt es einen ganz langen Bauch... und noch weiter oben einen noch längeren Hals.
Klein Häschen fragt das Tier: "Was bist du für ein Tier?"
Das Tier sagt ihm, es sei eine Giraffe.
Klein Häschen fragt, ob so ein langer Hals weh täte. Die Giraffe darauf: "Nein, so ein Hals ist was Wunderbares. Schau, wenn ich ein Stückchen Käse esse, habe ich ganz lange was davon. Wenn ich einen weichen Schal trage, kann ich ihn mir ganz oft um den Hals wickeln, und wenn ich gestreichelt werde, dauert es ganz arg lange."
Klein Häschen schaut verdutzt und fragt: "Hast du schon mal gekotzt?"

Davin (12) aus Langenhein/Hofheim, 22.02.2006

Was ist eine intelligente Blondine?
Ein Goldenretriever.

Masha (12) aus Domat/Ems, 05.03.2006

Eine alte Frau sammelt im Wald Holz. Da erscheint ihr eine gute Fee und will ihr drei Wünsche erfüllen. Die Frau wünscht sich, dass das Holz in ihrem Bündel zu Gold werde, dass sie wieder jung und hübsch werde, und dass sich ihr Kater in einen schönen Prinzen verwandeln möge. Sie geht nach Hause und alle Wünsche gehen in Erfüllung.
Das Holz ist zu Gold und die Frau ist jung und hübsch geworden. Ein schöner Prinz umarmt die Frau und meint: "Gell Mutterl, jetzt tut's dir schon leid, dass du mich letzte Woche kastrieren hast lassen!"

Nicole (12) aus Deutschland, 05.03.2006

Gehen ein Elefant und eine Maus schwimmen. Sagt die Maus: "Komm mal raus!" Der Elefant kommt raus, da sagt die Maus: "Kannst wieder rein." Fragt der Elefant: "Was sollte das jetzt?" - "Wollte nur wissen, ob du meine Badehose anhast."
Lisa (14) aus Deutschland, 06.03.2006

Kommt ein Hase in die Cafeteria: "Haddu kalten Kaffee?"
Die Verkäuferin: "Nein."
Am nächsten Tag wieder: "Haddu kalten Kaffee?"
"Nein, aber wenn du morgen wiederkommst, habe ich kalten Kaffee!"
Da kommt der Hase am nächsten Morgen doch tatsächlich wieder: "Haddu kalten Kaffee?"
"Ja, jetzt habe ich kalten Kaffee."
"Muddu warm machen!"

Anonymus, 06.04.2006

Zwei Haie schwimmen im Meer.
Sagt der eine Hai zum anderen: "Hi!"

Sabrina, 05.05.2006

Ein Hase geht in die Bäckerei und fragt: "Hast du Möhrenkuchen?" Sagt der Bäcker: "Nein, ich habe keinen Möhrenkuchen."
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du Möhrenkuchen?" Sagt der Bäcker: "Nein, und wenn du noch mal fragst, häng ich dich neben das Kruzifix an die Wand!"
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt wieder. Daraufhin hängt der Bäcker ihn an die Wand neben das Kruzifix.
Da fragt der Hase Jesus am Kreuz: "Hast du auch nach Möhrenkuchen gefragt?"

Svenja (14) aus Hamburg, 08.05.2006

Was macht Tarzan, wenn er einen Jaguar sieht?
Er setzt sich rein.

Aaron (10) aus Wiesbaden, 15.05.2006

Lisa und ihre Freundin Tina sitzen am Lagerfeuer. Plötzlich kommen Moskitos angeflogen. Schnell versuchen sie die Tierchen zu verscheuchen und nach ein paar Minuten haben sie alle vertrieben. Nach zehn Minuten kommen Glühwürmchen angeflogen. Da sagt Lisa: "Mist, jetzt verfolgen uns die Viecher schon mit Taschenlampen!"
Viki (11) aus Thüringen, 17.05.2006

Du bist wie eine Fliege:
Klein, lästig und immer in der Nähe von Dreck zu finden.

Bea (16) aus Bonn, 27.05.2006

Warum nimmt eine Blondine Brot in das WC?
Damit sie die WC-Ente füttern kann!

Laura (15) aus Dielsdorf, 29.05.2006

Zwei Fische im Wasser:
Sagt der eine: "Hi!",
sagt der andere: "Wo?!"

Susan (11) aus München, 03.06.2006

Treffen sich zwei Frösche. Sagt der eine: "Mensch, du siehst aber traurig aus!"
Darauf der andere: "Ja, der Storch ist zu meiner Frau gekommen!"

Karl (9 Jahre) aus Berlin, 05.06.2006

"Herr Ober, der Hirschbraten ist ja steinhart! Das Zeug ist nicht zu beißen!"
"Dann haben Sie wohl ein Stück vom Geweih erwischt, mein Herr."

Lara (9) aus Roßleithen, 06.06.2006

Wie heißt das schwarzgelb gestreifte Tier, das die ganze Zeit "Muss muss" macht?
Eine Biene, die rückwärts fliegt!

Sarah (10), 09.06.2006

Tragen zwei Ameisen ein Fenster durch die Wüste, jammert eine: "Mir ist so heiß!" Sagt die andere: "Dann mach doch das Fenster auf!"
Pascal (12) aus Wiernsheim-Pinache, 12.06.2006

Fritzchen hat drei Vögel. Einen roten, einen blauen und einen gelben.
Am ersten Tag stirbt der gelbe. Fritzchen sagt zu seiner Mutter: "Mama, mein gelber Vogel ist gestorben." Die antwortet: "Stopf ihn aus und stell ihn in den Garten."
Am zweiten Tag sagt Fritzchen zur Mama: "Mein blauer Vogel ist gestorben." Wieder die gleiche Antwort.
Am dritten Tag stirbt der rote Vogel, den Fritzchen auch ausstopfen und in den Garten stellen soll.
Am vierten Tag kommt die Mutter zu Fritzchen und sagt: "Fritzchen, deine Oma ist gestorben." - "Stopf sie aus und stell sie in den Garten", antwortet Fritzchen.

Chrissy (11) aus Nähe Wiesbaden, 13.06.2006

Das allerdümmste Ding auf Erden
sollte einst der Affe werden,
doch der Schuss, der ging daneben,
so begann der Mann zu leben.

Niemand, 16.06.2006

Geht 'ne alte Frau am Zooladen vorbei. Ein Papagei schaut raus und sagt zu der Frau: "Hey du!" - "Was?" - "Du siehst hässlich aus!"
Die nächsten zwei Tage wiederholt sich das. Am dritten Tag geht die Frau in den Zooladen rein und sagt: "Wenn Ihr Papagei noch einmal sagt, dass ich hässlich aussehe, dann sorge ich dafür, dass der Zooladen geschlossen wird!"
Am nächsten Tag geht die Frau wieder am Zooladen vorbei. Da sagt der Papagei: "Hey du!" - "Was?" - "Du weißt schon!"

Vanessa (13) aus Berlin, 17.06.2006

Zwei Würmerfrauen treffen sich.
Fragt die eine: "Wo ist denn dein Mann?"
Die andere: "Ach, der ist beim Angeln..."

Denise (11) aus Bad ischl (österreich), 18.06.2006

Fragt der Lehrer die Klasse: "Was fressen Krokodile?" Meldet sich Klein Fritzchen und sagt: "Seide, Herr Lehrer!" Fragt der Lehrer: "Sag mal, wie kommst du denn auf den Müll?" - "Ich bin letztens an einem Schaufenster vorbeigekommen und da war eine Tasche ausgestellt. Davor stand ein Schild, auf dem stand: 'Krokodil - mit Seide gefüttert'!"
Mareike (12) aus Braunschweig, 14.07.2006

Kommt der Hase in die Bäckerei und fragt: "Haddu Fliegenpilz? Haddu Fliegenpilz?", sagt der Bäcker: "Nein."
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haddu Fliegenpilz? Haddu Fliegenpilz?" - "Nein, morgen."
Am nächsten Tag kommt der Hase in die Bäckerei und fragt wieder: "Haddu Fliegenpilz? Haddu Fliegenpilz?" Da sagt der Bäcker: "Ja, hab ich!" - "Darfst du nich essen, is giftig!"

Ellen (11) aus Blsdorf, 15.07.2006

Was kommt heraus, wenn man einen Collie mit einem Rottweiler kreuzt?
Ein Hund, der dir zuerst das Bein abbeißt und dann Hilfe holt!

Stephanie (11) aus Brühl (NRW), 19.07.2006

Eine Kuh und ein Schaf stehen auf der Wiese. Die Kuh sagt: "Muh!"
Darauf das Schaf: "Mäh!"
Die Kuh antwortet: "Mensch, du wechselst immer das Thema!"

Sophia (10) aus Holzkirchen, 26.07.2006

Sagt 'ne Blondine zu einer anderen: "Guck mal, da ist ein toter Vogel!"
Guckt die andere in die Luft und fragt: "Wo, wo, wo?"

Annika (12) aus Erlenbach am Main, 28.07.2006

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule