Witze mit Tieren Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee.
Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?" - "Nein." - "Dann habe ich den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

Jennifer (14) aus Düsseldorf, 14.11.2003

Warum können Ossis nicht von Affen abstammen?
Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Banane ausgehalten hätten.

Hannelore (14) aus Düsseldorf, 14.11.2003

Eine Frau im Restaurant: "Herr Ober, auf meinem Salat ist eine Schnecke!"
Darauf der Ober: "Seien Sie still, sonst wollen die anderen auch eine!"

Hanna (12) aus Braunschweig, 28.12.2003

Der Lehrer sagt zu Fritzchen: "Nenne mir bitte fünf Tiere, die in Afrika leben." Darauf Fritzchen: "Drei Löwen und zwei Elefanten!"
Vanessa (12) aus Hessen, 02.01.2004

Zwei Österreicher sind in England in einem Souvenirladen und sehen ein paar Krokodillederschuhe, die jedoch viel zu teuer sind. Da sagt der eine zum anderen: "Da fahr ich lieber an den Nil und hol mir selbst welche!"
Gesagt, getan. Eine Woche später stehen beide bis zu den Knien im Nil und es liegen schon fünf Krokodile am Rand, da sagt der eine zum anderen: "Ich hol jetzt noch eins raus und wenn das keine Schuhe anhat, gehe ich wieder!"

Stefanie (12) aus Franken, 17.01.2004

Was ist gelb und hüpft über die Wiese?
Ein Postfrosch!
Was ist gelb und kommt nicht auf den Baum?
Ein Postauto!
Und was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Baukran!

Dennis (14) aus edermünde, 20.01.2004

Geht ein Schwein zum Metzger. Fragt der Metzger: "Was darf es denn sein?"
Sagt das Schwein: "Einmal Papi, bitte!"

Pia (13), 20.01.2004

Eine kleine Mücke darf zum ersten Mal ausfliegen. Als sie nach Hause kommt, fragt ihre Mutter: "Na, wie war's?" - "Toll, überall, wo ich hingekommen bin, haben alle Leute begeistert in die Hände geklatscht!"
Nico (13) aus Deutschland, 13.02.2004

Eine Frau geht in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne ein Mittel gegen Läuse." - "Für Kinder oder Erwachsene?" - "Woher soll ich denn wissen, wie alt das Ungeziefer ist?"
Denise (12) aus Stuttgart, 15.02.2004

Gehen Fritzchen und seine Oma im Wald spazieren. Da sagt Fritzchen zu seiner Oma: "Oma, da ist ein Eichhörnchen auf dem Baum!" Fragt die Oma: "Wo denn?" - "Schon weg."
Sie gehen beide weiter, da sagt Fritzchen: "Oma, Oma da ist schon wieder ein Eichhörnchen auf dem Baum!" Da sagt die Oma: "Wo denn, wo denn?" - "Schon weg!" Sagt die Oma zu Fritzchen: "Nächstes Mal sagst du es mir einfach früher."
Gehen sie weiter, sagt Fritzchen zu seiner Oma: "Oma, Oma da ist ein Eichhörnchen auf dem Baum!" Sagt die Oma: "Wo denn, wo denn?" Sagt Fritzchen: "Kommt noch!"

Melanie (14) aus Rathenow, 28.02.2004

"Sag ma, wie bekommst du am Sonntagmorgen eigentlich deinen Mann wach?"
"Ich lege ihm Hundekekse unters Kopfkissen."
"Hundekekse? Und davon wird er wach?"
"Davon nicht, aber wenn ich dann unseren Hund ins Zimmer lasse."

29.02.2004

Eine Ameise gräbt sich gerade aus einem Pferdeapfel frei. Als sie endlich fertig ist, sagt sie: "So eine Gemeinheit, und auch noch mitten ins Auge!"
Gertrut (12) aus Deutschland, 16.03.2004

Wo ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einem Reitlehrer?
Das Pferd kann man auf die Weide bringen und den Reitlehrer sogar auf die Palme.

Namy (10) aus Deutschland, 23.03.2004

Was passiert, wenn man ein Schwein mit einem Mann kreuzt?
Nichts. Es gibt Sachen, die lässt auch ein Schwein nicht mit sich machen.

Sandra (13) aus Ahden, 27.03.2004

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?" - "Klar", sagt der Bäcker. Darauf das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe drauf machen."
Jodie (18), 12.04.2004

Zwei Igel unterhalten sich. Sagt der eine: "Du Herbert, dieses Jahr lasse ich den Winterschlaf ausfallen!" - "Aber wieso das denn?", fragt der andere. "Na, damit ich sehen kann, wie die Blätter wieder an die Bäume geklebt werden."
Theresa (13) aus Hannover, 16.04.2004

Treffen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär. Fragt der Ameisenbär: "Was bist du denn für einer?" - "Ich bin ein Wolfshund." - "Wie geht das denn?" - "Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund. Und was bist du für einer?" - "Ich bin ein Ameisenbär." - "Das glaube ich jetzt nicht!"
Sandra (12) aus Hildesheim, 19.04.2004

Gehen zwei Hühner an einem Schaufenster mit Eierbechern vorbei. Meint die eine Henne zur anderen: "Sieh mal, die schönen Kinderwagen!"
Melanie (12) aus Innsbruck, 23.04.2004

Toni will seinen Schulfreund Max besuchen. Am Gartentor steht "Vorsicht Hund!", also geht Toni lieber nicht hinein, sondern läutet.
Kommt Max aus dem Haus, hinter ihm ein ganz winziges Hündchen. "Wegen dem Winzling habt ihr das Schild angebracht?" - "Genau. Damit die Leute nicht auf ihn drauftreten."

Julia (10) aus Salzburg, 08.05.2004

Um eine Weide steht ein Zaun. An diesem Zaun hängt ein Schild, auf dem steht: "Pony bitte nicht füttern! Der Besitzer" Untendrunter hängt ein Schild, auf dem steht: "Oberes Schild bitte nicht beachten! Das Pony"
Marie, 17.05.2004

Ein Mann steht auf der Brücke und hält seinen Hut übers Wasser, während es stark regnet.
Da kommt eine alte Dame vorbei und fragt den Mann: "Ja, warum halten Sie denn bei diesem Wetter Ihren Hut übers Wasser?!" - "Na, damit die Fische nicht nass werden."

Tatjana (15) aus Augsburg, 01.06.2004

Sieht eine Katze eine Fledermaus und schimpft:
"So'n Mist, jetzt können die schon fliegen!"

Steffen (15) aus Stuttgart, 05.06.2004

Sagt ein Schaf zum anderen: "Mäh!"
Sagt das andere: "Mäh doch selber!"

Robin (12) aus Albstadt, 09.06.2004

Fragt eine Schneckenmami ihren Sohn: "Was erträumst du dir von deinem Leben?" - "Mein größter Wunsch ist es, einmal in eine Radarfalle zu geraten und wegen überhöhter Geschwindigkeit verurteilt zu werden."
Nadine (9) aus Bad Dürkheim, 19.06.2004

Gehen zwei Hunde spazieren, da sagt der eine Hund zum anderen: "Hey schau mal, hier sind zwei neue Blumen gepflanzt worden." Sagt der andere Hund: "Ja, dann gießen wir sie doch gleich!"
Lolly (10) aus Remscheid, 25.06.2004

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule