Sonstige Witze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

In der Kneipe sitzt ein älterer Herr mit einer gewaltig großen Nase; ihm gegenüber ein Jüngling, der den Mann mit der Nase unverschämt frech anstarrt.
"Ist was?" Fragt der Herr mit Nase.
"Na" Lacht der Jüngling, "Ich Frage mich die ganze Zeit, wie Sie zu Ihrer Rübe im Gesicht gekommen sind!
"Kann ich dir sagen" Sagt der Herr mit der Nase.
"Als Gott der Herr einstmals die Nasen an die Menschen verteilt hat, da waren wir beide die Letzten in der Reihe. Und es gab nur noch zwei Nasen: Die Große und die Kleine. Ich habe natürlich sofort nach der kleinen Nase gegriffen - doch sie ist mir sofort wieder aus der Hand gerutscht. Da habe ich die Große genommen. "Und warum ist sie Ihnen aus der Hand gerutscht?", fragt der Jüngling.
"Die kleine Nase", sagt der Herr, "war 'ne Rotznase!!!"

Neko_Girl (14) aus Tokyo, 23.10.2007

Dick und Doof gehen in die Bäckerei, aber Doof bleibt draußen! Bestellt Dick danach drinnen 1000 Donuts. Fragt der Bäcker: "Sind sie doof?". Darauf Dick: "Nein Doof steht draußen!".
Björn (12) aus Moers, 13.11.2007

Sagt der Eine zum Anderen: "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe muss ich furchtbar lachen."
Darauf der Andere: "Und wie rasieren Sie sich dann?"

23.11.2007

Ruft ein Mann auf einer öffi Toilette: "Alles geht vorüber, alles geht vorbei!"
Empört sich ein Anderer: "Setzten sie sich gefälligst, sie Schwein!!"

mister DX^^^^^lol^^ (12342564) aus bagdad, 27.11.2007

Fritzchen und Kleinkind sitzen am Frühstückstisch:
Da nörgelt Kleinkind: Mutti das Ei schmeckt nicht!
Darauf die Mutter: Hör auf zu nörgeln und iss!
Da fragt Kleinkind: Mutti muss ich den Schnabel auch mitessen ?

BenjaminE (13) aus Hamburg, 08.12.2007

Rollen zwei Erbsen über den Boden. Sagt die Eine zur Anderen: "Achtung, da kommt eine Trepepepepepep."
Laura (8) aus Rheinberg-Wallach, 06.01.2008

Gehen zwei 0-en durch die Wüste. Treffen sie eine 8, sagt die eine 0 zur Anderen: "Bei der Hitze mit einem Gürtel!"
Tim (10) aus Deutschland, 30.01.2008

Der Kommissar tobt: "Wie konnten die Räuber bloß entkommen? Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass die Ausgänge alle bewacht werden müssen!" - "Na, vielleicht sind sie ja durch einen der Eingänge abgehauen..."
Daniela (11) aus Dettingen am Albuch, 16.02.2008

Ein Mann geht ins Ristorante und sagt zu einem Anderen: "Habe ich ihr Gesicht nicht schon mal wo anders gesehen?". Darauf der Andere "Nein, das kann nicht sein, denn ich trage es immer an der selben Stelle!"
Venuga&Venushon (10&13) aus Kaufbeuren, 26.02.2008

Fragt ein Mann einen anderen: "Ist hier eine Polizeistation in der Nähe?". Antwortet der: "Nicht das ich wüßte." - "Und auch keine auf Streife?" - "Nein." - "Gut dann Hände hoch und Kohle raus!"
Marie aus Hamburg, 08.03.2008

Fragt der Reporter den berühmten Zauberer: "Was zaubern sie denn so?"
Darauf der Zauberer: "Ich zersäge Frauen."
Der Reporter: "Haben sie Geschwister?"
Zauberer: "Ja, zwei Halbschwestern!"

Kimberly (10) aus niedersachsen, 10.03.2008

Ein Priester geht in einen Sumpf.
An einer Stelle sinkt er ein Stück weit ein.
Die Feuerwehr kommt und fragt "Solln wir sie rausholen?"
"Nein! Gott wird mich retten."
Einige Stunden später ist er bis zur Brust eingesunken und die Feuerwehr kommt wieder und fragt "Solln wir sie denn jetzt nicht rausholen?"
"Nein! Gott wird mich retten."
Bald ist er so tief eingesunken das er kaum noch sprechen kann.
Nun kommt die Feuerwehr schon wieder und sagt "Jetzt holen wir sie aber raus!"
"Nein!!! Gott wird mich retten!!!!"
Als er vollständig versunken ist geht er zu Gott in den Himmel und beschwert sich: "Ich habe so viel für dich getan und du lässt mich versinken!!!"
Gott antwortet: "Warum beschwerst du dich? Ich hab auch so viel für dich getan! Ich hab 3-mal die Feuerwehr gerufen!"

Melli (12) aus Köln, 03.04.2008

Ein Schalker Fan sitzt im Garten und guckt Fernsehn. Da kommt eine Biene Forbei Und setzt sich auf seinen Arm. Da sagt der Schalker Fan: "Du kannst hier ruhig sitzten bleiben, aber zieh wenigstens dein Dortmund Trickot aus!"
Ce (11) aus Brandenburg, 11.04.2008

"Herr Doktor, können Sie mir helfen?"
"Hmm, ich verschreibe Ihnen erst einmal ein paar Moorbäder."
"Und die helfen mir?"
"Nein, aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."

Julia (11) aus sag ich nicht, 16.05.2008

"Hat Oma schon die neue Kühltruhe ausprobiert?"
"Ja."
"Und was hat sie gesagt?"
"Nichts. Sie sitzt noch drin."

Dilara (11) aus Deutschland, 20.05.2008

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zurück zu Düsi's Internet-Schule