Fritzchenwitze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Sagt die Lehrerin zu Fritzchen: "Deine Extraaufgabe ist es zu wissen, wie dein Vater durch den Zweiten Weltkrieg gekommen ist, wie deine Mutter Fliegen tötet, wie lange dein Bruder für seine Hausaufgaben braucht und wie lange deine Schwester ungefähr noch leben wird."
Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, wie bist du durch den Zweiten Weltkrieg gekommen?"
"Mit meinem Maschinengewehr."
Fragt Fritzchen seine Mutter: "Mama, wie tötest du Fliegen?"
"Mit der Fliegenklatsche."
Fragt Fritzchen seinen Bruder: "Brudi, wie lange brauchst du für die Hausaufgaben?"
"So 10 Minuten."
Fragt Fritzchen seine Schwester: "Schwesti, wie lange wirst du ungefähr noch leben?"
"Noch so 85 Jahre."
Am nächsten Tag in der Schule fragt die Lehrerin Fritzchen: "Wie ist dein Vater durch den Zweiten Weltkrieg gekommen?"
"Mit der Fliegenklatsche."
"Und wie tötet deine Mutter Fliegen?"
"Mit 'nem Maschinengewehr."
"Und wie lange braucht dein Bruder für die Hausaufgaben?"
"So 85 Jahre."
"Und wie lange wird deine Schwester ungefähr noch leben?"
"So 10 Minuten!"

Vicki (11) aus Kiel, 02.04.2002

Fritz zu seinem Vater: "Bitte, bitte erzähl mir einen Witz!"
"Ok, aber ich fange hinten an, verstanden? Wenn man hinten anfängt, muss man zuerst lachen!"

Verena (12) aus Niederstetten, 17.06.2002

Fritzchen sitzt in der Schule und soll einen Aufsatz schreiben über das Thema: "Wenn ich Millionär wäre..."
Doch er sitzt da und schreibt nichts. Da kommt die Lehrerin und fragt ihn: "Wieso schreibst du denn gar nichts?"
Da sagt Fritzchen: "Ich warte auf meine Sekretärin!!!"

Laura (12) aus Hannover, 15.08.2002

Der Lehrer zu Fritzchen: "Nenn mir mal ein paar Tiere!"
Fritzchen zählt auf: "Häschen, Hündchen, Pferdchen..."
Meint der Lehrer: "Lass doch das '-chen' weg."
Darauf Fritzchen: "Eichhörn, Seepferd, Meerschwein, Kanin."

Isabel (11) aus Bonn, 13.10.2002

Lehrer zum Fritz: "Wo sind deine Hausaufgaben?"
Fritz: "Hat mein Hund..."
"Wo ist dein Hund?", unterbricht ihn der Lehrer.
"Na, zuhause und verdaut sie grade."
"An deiner Stelle würde ich schnell den Tierarzt rufen."
"Warum?"
"An deinen Hausaufgaben habe ich schon schwer zu schlucken, dein Hund erstickt bestimmt daran!"

2pac (11) aus München, 14.10.2002

Ein Lehrer fragt seine Schüler, wie alt sie sind? Daraufhin sagt der eine: "Sieben", ein anderer: "Sechs." Und Fritzchen auch: "Sieben." Die nächste Frage war, was sie mal später werden wollen. Der erste Schüler sagt: "Fußballer", der andere: "Pilot", und Fritzchen sagt: "Ich will mal acht werden!"
JSP (12) aus Dortmund, 15.01.2003

Fritz sagt zum Lehrer: "Hey, Arschloch!" Daraufhin der Lehrer: "Hast du mit mir gesprochen, Fritzchen?!" Fritzchen antwortet: "Nö, ich hab's einfach so gesagt und wollte sehen, wer sich angesprochen fühlt!"
Shin (12) aus Wiesbaden, 09.02.2003

Fritzchen sagt zu seinem Lehrer: "Ich kenne ein Wort, das mit "A-" anfängt und mit "-och" aufhört. "Der Lehrer: "Fritzchen, sowas sagt man nicht!"
Darauf Fritzchen: "Was haben Sie denn gegen Aschermittwoch?!"

Christina (16) aus Bremen, 04.04.2003

Fragt Fritz die Tante: "Kannst du tanzen?" Die Tante: "Nein, wieso?" Fritz: "Weil Papa immer sagt, wenn du kommst: 'Da kommt die alte Krähe angetanzt!'"
Samantha (11) aus Nea-BW, 18.05.2003

Fritz telefoniert mit dem Metzger. Er fragt: "Haben Sie Schweineohren?" - "Ja, habe ich!" - "Haben Sie Schweinebauch?" - "Ja, habe ich!" - "Haben Sie Schweinepfoten?" - "Ja, habe ich selbstverständlich!" - "Mann, Sie müssen aber aussehen!"
Florian, 04.06.2003

Fragt Peter Fritzchen: "Ihr habt doch jetzt eine Ziege daheim?" - "Ja", antwortet Fritzchen. "Und wo haltet ihr die Ziege?" - "Im Schlafzimmer meiner Eltern." - "Und was ist mit dem Gestank?" - "Bis jetzt hat es der Ziege nicht geschadet!"
Scott-Kevin (12) aus Schwabach, 09.07.2003

Fritzchen zu Mama: "Kann unser Hausmädchen fliegen?" Mutter: "Nein, warum?" - "Papa hat zu ihr gesagt, sie sei sein süßer, kleiner Engel!"
Mutter: "Dann fliegt sie!"

Leonie (11) aus Deutschland, 12.07.2003

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Fritzchen, was ist die härteste Droge, die es gibt?" Fritzchen antwortet darauf: "Ein Bahnübergang: ein Zug und du bist weg!"
Dennis (13) aus Karlsbad, 13.07.2003

Ein Bus bleibt mitten auf Straße stehen. Der Busfahrer steigt aus um nachzuschauen, wo der Fehler liegt.
Draußen läuft Fritzchen um den Bus und ruft immer "Ich weiß ja, was kaputt ist, ich weiß ja, was kaputt ist!"
Der Busfahrer schaut überall nach und weiß einfach nicht, wo der Fehler liegt. Fritzchen läuft immer noch um den Bus und schreit: "Ich weiß ja, was kaputt ist, ich weiß ja, was kaputt ist!"
Der Busfahrer ist total genervt und sagt: "Ey Fritzchen, hau jetzt endlich ab!"
Fritzchen läuft eisern weiter und brüllt: "Ich weiß ja, was kaputt ist, ich weiß ja, was kaputt ist!" Nach einer weiteren Stunde Kontrolle weiß der Busfahrer immer noch nicht, warum der Bus nicht mehr fährt.
Fritzchen läuft immer noch um den Bus und schreit. Der Busfahrer gibt nach und fragt: "Na Fritzchen, nun sag schon, was ist kaputt?" - "Der Bus ist kaputt!"

Verena (Ca. 40) aus Berlin, 16.07.2003

Fragt der Lehrer: "Was sind Mumien?"
Fritzchen: "Eingelegte Leichen!"

borg (21) aus fuckratthausen, 16.08.2003

Der Rektor kommt in den Pausenhof.
Dort spielt Fritzchen mit den anderen Kindern. Der Rektor geht zum Lehrer und redet mit ihm. Fritzchen kommt dazu und fragt: "Du, Rektor..."
Da unterbricht ihn der Lehrer und sagt: "Fritzchen, das heißt 'Sie'!"
Fritzchen schaut den Lehrer mit großen Augen an, zeigt auf den Rektor und fragt: "Ist das ein Mädchen?"

Sven (30) aus Baden-Württemberg, 28.10.2003

Der Lehrer sagt zu Fritzchen: "Nenne mir bitte fünf Tiere, die in Afrika leben." Darauf Fritzchen: "Drei Löwen und zwei Elefanten!"
Vanessa (12) aus Hessen, 02.01.2004

Der Lehrer: "Fritz, wieviel gibt 1:1?"
Fritz: "Unentschieden."

Rahel (13) aus Zürich, 09.01.2004
Anmerkung der Redaktion: Witz stimmt nur schriftlich; wörtlich wird im mathematischen Sinne "eins durch eins" gesprochen, während man im Sport "eins zu eins" sagen würde.

Gehen Fritzchen und seine Oma im Wald spazieren. Da sagt Fritzchen zu seiner Oma: "Oma, da ist ein Eichhörnchen auf dem Baum!" Fragt die Oma: "Wo denn?" - "Schon weg."
Sie gehen beide weiter, da sagt Fritzchen: "Oma, Oma da ist schon wieder ein Eichhörnchen auf dem Baum!" Da sagt die Oma: "Wo denn, wo denn?" - "Schon weg!" Sagt die Oma zu Fritzchen: "Nächstes Mal sagst du es mir einfach früher."
Gehen sie weiter, sagt Fritzchen zu seiner Oma: "Oma, Oma da ist ein Eichhörnchen auf dem Baum!" Sagt die Oma: "Wo denn, wo denn?" Sagt Fritzchen: "Kommt noch!"

Melanie (14) aus Rathenow, 28.02.2004

Kommt Fritzchen nach Hause, fragt die Mutter: "Und, was habt ihr heute gelernt?" Darauf Fritzchen: "Das ABC!" Die Mutter: "Das ist aber schön!" Fritzchen entgegnet: "Und nächste Woche lernen wir das DEF!"
Sandra (13) aus Ahden, 27.03.2004

Geht Fritz bei Frau Geismeier einkaufen. Fritz: "Ich möchte bitte ein Glas Gelee." - "Gerne, aber es heißt 'Schelee'." - "Und noch etwas Gelatine." - "Gerne, aber es heißt 'Schelatine'." Darauf Fritz ärgerlich: "Und jetzt sagen Sie bloß, Sie heißen Frau Scheißmeier statt Frau Geismeier?"
Martha (9) aus Wien, 08.05.2004
Anmerkung der Redaktion: Phonetischer Witz!

Kommt Fritzchen nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, wie war die Arbeit?"
Sagt Fritzchen: "Zuerst lief es ganz gut. Die ersten drei Fragen konnte ich mühelos beantworten." Fragt die Mutter: "Und was waren die ersten drei Fragen?" - "'Name?', 'Alter?' und 'Geburtsort?'."

Pia-Sophie (10) aus Neumünster, 15.07.2004

Fritzchen fragt seinen Mathelehrer kurz vor Schulschluss: "Wie viel sind 10 Packen - 9 Packen?" Der Lehrer antwortet: "1 Packen!"
Marko (21) aus bei Eisenach, in Ruhla, 26.07.2004

Hans und Fritzchen liegen am Morgen schon lange im Bett. Da sagt Hans: "Wenn uns die Mama nicht gleich weckt, kommen wir noch zu spät zur Schule!"
Dodi (10) aus Saarbrücken, 11.09.2004

Fritzchen geht mit seinem Papagei in die Kirche. Da hört der Papagei den Pfarrer sagen: "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär..."
Bevor sie die Kirche verlassen, sagt der Papagei: "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär..." Dasselbe passiert an den nächsten beiden Sonntagen. Auf dem Heimweg sagt Fritzchen schließlich zu seinem Papagei: "Für jedes Mal, das du dem Pfarrer nachplapperst, rupfe ich dir von nun an eine Feder am Arsch aus!" Am nächsten Sonntag dann der Pfarrer wieder: "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär..." Da der Papagei: "..., dann hätt ich am Arsch keine Federn mehr!"

Larissa (12) aus landau, 18.02.2005

Seite << 1 2 3 4 5 >>
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule