Neu eingesendete Witze Zurück zu Düsi's Internet-Schule

Ein Österreicher wird gefragt: "Was ist die Mehrzahl von Schwein?"
Sagt der Österreicher: "Meerschwein!"

28.05.2008

"Na wie geht dein neues Auto?" - "Es geht nicht, es fährt!" - "Dann, wie fährt dein neues Auto?" - "Es geht!"
Raphael, 26.05.2008

Marietta kommt zu spät zur Schule. Fragt der Lehrer: "Warum kommst du immer zu spät zur Schule?". Sagt Marietta: "Weil es immer läutet wenn ich noch gar nicht da bin!"
Raphael, 26.05.2008

Fritz geht in die Schule und bekommt von der Lehrerin den Auftrag bis 10 zu zählen.
Fritz zählt: "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sieben, acht, neun, zehn."
"Warum hast du sechs ausgelassen?", fragt die Lehrerin. "Weil sechs nichts für kleine Kinder ist", antwortet Fritz.

Dilara (11) aus Deutschland, 20.05.2008

"Hat Oma schon die neue Kühltruhe ausprobiert?"
"Ja."
"Und was hat sie gesagt?"
"Nichts. Sie sitzt noch drin."

Dilara (11) aus Deutschland, 20.05.2008

Im Englischunterricht sagt der Lehrer:
„Vanessa, was heißt Glocke auf Englisch?“
Vanessa gibt mal wieder keine Antwort.
Genervt brüllt der Lehrer: "Bell!"
Daraufhin Vanessa verunsichert: "Wau, wau!"

Dilara (11) aus Deutschland, 20.05.2008

"Warum fehlen denn die Scheibenwischer an deinem Auto?"
"Ja, ich hab sie einfach abmontiert, weil die Polizei immer so dumme Zettel dranmachte."

Dilara (11) aus Deutschland, 20.05.2008

"Herr Doktor, können Sie mir helfen?"
"Hmm, ich verschreibe Ihnen erst einmal ein paar Moorbäder."
"Und die helfen mir?"
"Nein, aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."

Julia (11) aus sag ich nicht, 16.05.2008

Vor dem Elefantengehege im Zoo fragt die kleine Susi: ,,Mami, wo kommen die Elefantenbabys her? Aber jetzt sag bloß nicht, die bringt der Storch!
becki (11) aus Bayern, 14.05.2008

Ein Floh hat im Lotto gewonnen. Sagt der Eine zum Anderen: "Was kaufst du dir mit dem Geld?" - "Einen neuen Hund natürlich!" sagt der Gewinner.
Julia und Tanja (12) aus Wien, 09.05.2008

Was ist rot und rund und hat zwei schwarze Striche???
Eine Tomate mit Hosenträger!

Elena (11) aus Deutschland, 04.05.2008

Gehen eine Brünette, eine schwarzhaarige und eine Blondine schwarz auf ein Schiff. Plötzlich kommt der Kapitän um die Ecke. Sie alle verstecken sich in einem Sack. Der Kapitän will wissen was in den Säcken ist, da sie sich bewegen. Also tritt er auf den ersten Sack wo die Brünette drinnen ist. Sie sagt "Miau, Miau". Also denkt er sich da sind Katzen drinnen. Tritt er auf den zweiten Sack, macht die schwarzhaarige "Woof, Woof!". Dann tritt er auf dem letzten Sack wo die Blondine drinnen ist. Sie macht "Kartoffeln, Kartoffeln!"
mary (12) aus Österreich, 27.04.2008

Kommt das Häschen in den Plattenladen, fragt es den Verkäufer: "Haddu, Platten?". Sagt der Verkäufer: "Natürlich habe ich Platten!". Meint das Häschen: "Muddu aufpumpen!"
Lena (77) aus Kasses, 21.04.2008

Der Lehrer zum Schüler: "Heinz, nenne mir doch einen großen deutschen Fluss!"
Heinz: "Gerne, welcher soll es denn sein?"

Angi (12), 16.04.2008

Fritzchen spielt bei seiner Oma und lässt eine Tasse fallen.
Die Oma sagt:
"Fritzchen, wenn Du noch eine Tasse fallen lässt, gehtst Du raus!"
Fritzchen lässt noch eine Tasse fallen und geht raus.
Als die Mutter heimkommt fragt Sie: "Fritzchen, warum bist Du denn draußen?"
Darauf Fritzchen: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!"

Jonatan (11) aus Schwäbisch Hall, 16.04.2008

Gehen zwei Zahnstocher durch den wald. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum Anderen: "Ich wusste gar nicht, das hier ein Bus lang fährt!!!"
ce (69) aus München, 14.04.2008

Warum nimmt ne Blondine einen Regenschirm mit unter die Dusche?
Damit sie nicht nass wird!

Ninni (12) aus Offenbach, 12.04.2008

Ein Schalker Fan sitzt im Garten und guckt Fernsehn. Da kommt eine Biene Forbei Und setzt sich auf seinen Arm. Da sagt der Schalker Fan: "Du kannst hier ruhig sitzten bleiben, aber zieh wenigstens dein Dortmund Trickot aus!"
Ce (11) aus Brandenburg, 11.04.2008

I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell,
but today in dieser Nacht is that Scheißteil zammgekracht,
I wish you das that you nie passiert,
und das my English better wird.

Jacqueline (13) aus Bayern, Plattling, 10.04.2008

Ein Priester geht in einen Sumpf.
An einer Stelle sinkt er ein Stück weit ein.
Die Feuerwehr kommt und fragt "Solln wir sie rausholen?"
"Nein! Gott wird mich retten."
Einige Stunden später ist er bis zur Brust eingesunken und die Feuerwehr kommt wieder und fragt "Solln wir sie denn jetzt nicht rausholen?"
"Nein! Gott wird mich retten."
Bald ist er so tief eingesunken das er kaum noch sprechen kann.
Nun kommt die Feuerwehr schon wieder und sagt "Jetzt holen wir sie aber raus!"
"Nein!!! Gott wird mich retten!!!!"
Als er vollständig versunken ist geht er zu Gott in den Himmel und beschwert sich: "Ich habe so viel für dich getan und du lässt mich versinken!!!"
Gott antwortet: "Warum beschwerst du dich? Ich hab auch so viel für dich getan! Ich hab 3-mal die Feuerwehr gerufen!"

Melli (12) aus Köln, 03.04.2008

Was ist ein Bauer der seine Schafe schlägt?
Ein Mähdrescher.

philipp (10) aus Bassum,Niedersachsen,Deutschland, 25.03.2008

Warum stellt eine Blondiene ihren Computer auf den Boden?
Damit er nicht abstürzen kann!

Milena (13) aus Berlin, 21.03.2008

Fragt Daniel seine große Schwester: "Haben wir Lösungsmittel zu Hause?"
Die Schwester: "Ja warum?"
Daniel: "Ich krieg die Hausaufgaben nicht gelöst!"

Anne (13) aus Leipzig, 21.03.2008

Eine Blondine geht in eine Quiz Show.
Fragt der Quizmaster "wieviel ist 1+1?". Die Blondine sagt "4". Darauf der Quizmaster: "Leider falsch!". Die Leute im Publikum: "Gib ihr noch ne Chance!!!".
Der Quizmaster: "Na gut, ich will mal nicht so sein, aber ich frage sie noch mal wieviel ist 1+1?". Die Blondine sagt "8". Der Quizmaster darauf: "Nein, leider falsch". Die Leute im Publikum: "Gib ihr noch ne Chance!!!".
Der Quizmaster: "Okey, aber das ist die letzte Chance. Wieviel ist 1+1?". Die Blondine "2" und die Leute im Publikum "Gib ihr noch ne Chance!!!"

Selina (12) aus Bonn, 15.03.2008

Treffen sich zwei Kühe.
Sagt die Eine: "Muh"
Darauf die Andere: "Wollt ich auch grade sagen..."

Minni (13) aus irgendwo, 12.03.2008

Fragt die Lehrerin die Klasse: "Kennt einer von euch eine Bauernregel?". Nur Katrin meldet sich und wird dran genomen: "Sind die Hühner platt wie Teller war der Traktor wieder schneller!!!!"
Tommy (10) aus Waldstadt, 12.03.2008

Fragt der Reporter den berühmten Zauberer: "Was zaubern sie denn so?"
Darauf der Zauberer: "Ich zersäge Frauen."
Der Reporter: "Haben sie Geschwister?"
Zauberer: "Ja, zwei Halbschwestern!"

Kimberly (10) aus niedersachsen, 10.03.2008

Fragt ein Mann einen anderen: "Ist hier eine Polizeistation in der Nähe?". Antwortet der: "Nicht das ich wüßte." - "Und auch keine auf Streife?" - "Nein." - "Gut dann Hände hoch und Kohle raus!"
Marie aus Hamburg, 08.03.2008

Was macht eine Blondine wenn ihr Kalt ist?!
Sie setzt sich in eine Ecke, da hat es immer 90 Grad.

... (13) aus Regensburg, 07.03.2008

Zwei Schnecken treffen sich auf der Wiese.
Die eine Schnecke hat ein blaues Auge, deswegen erkundigt sich die Andere: "Was hast du denn angestellt?''
Die erste erklärt: "Ich war gestern im Wald gemütlich joggen, als plötzlich ein Pilz vor mir aus dem Boden schoss!''

Celine (10) aus nähe Bremen, 01.03.2008

Zurück zu Düsi's Internet-Schule