Dumme Sprüche Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Wer diese Nachricht liest, ist dumm. Also du.
Fred (19) aus Aachen, 25.02.2007
Anmerkung der Redaktion: Bei wessen Witz ich so viele orthographischen Fehler rausmachen muss, ist wohl eher dumm.

Hier auf diesem Klo ruht ein Geist, der jedem in die Eier beisst, doch mich hat er noch nicht gebissen, denn ich hab ihm auf den Kopf geschissen, mich wird er auch nie beißen, denn ich werde ihm immer auf den Kopf scheißen.
Ralf (35) aus Weißenfels, 01.03.2007

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Tom (10), 02.03.2007

SPD ist die Abkürzung für "Schröder pinkelt daneben"!
Witzboy (16) aus Frankfurt, 11.03.2007

Unterhalten sich zwei Pilze im Wald: Sagt der eine Pilz : "Ei was machen wir eigentlich, wir können doch gar nicht reden."
Knut (29) aus Cottbus, 20.04.2007

Da gehen zwei Dumme auf der Straße. Sagt der Eine zum Anderen: "Kann ich mal in die Mitte?"
Yann aus Quedlinburg, 20.04.2007

Kommen zwei Liliputaner in eine Bar, sagt der eine zum Barkeeper: "Zwei Kurze. "Sagt der Barkeeper" und was wollt ihr trinken?"
Leo (10) aus Nord rein Westfalen, 09.05.2007

In meiner psycho-physischen Konstellation manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Aspekte gegenüber Deiner Person (Ich liebe Dich)
Abby (15) aus Augsburg, 10.05.2007

In einem Domizil phototransparenter fragiler Außenstruktur ist das Katapultieren mineralhaltiger Substanzen tunlichst zu unterlassen! (In einem Glashaus soll man nicht mit Steinen werfen!)
Abby (15) aus Augsburg, 10.05.2007

Scherzfrage: Was kann man nicht in Worten ausdrücken?
Antwort: Einen Pickel!

Delia (14) aus Freienstein, Kanton Zürich, 13.11.2007

Wer viel lernt, weiß viel. Wer viel weiß, vergißt viel. Wer viel vergisst, weiß wenig. Wozu also lernen.
tjaaaa.... (15) aus Frankfurt, 19.11.2007

Was ist rot und rund und hat zwei schwarze Striche???
Eine Tomate mit Hosenträger!

Elena (11) aus Deutschland, 04.05.2008

Seite << 1 2 3 4 5 6
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zurück zu Düsi's Internet-Schule