Politische Witze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite 1
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Hinweis: Diese Seite enthält Witze für die älteren Besucher unserer Seite. Diese Witze sind für jüngere Besucher nicht verboten, jedoch oft nur für ältere Besucher verständlich, da eine gewisse Lebenserfahrung oder Hintergrundwissen benötigt wird. Hier finden sich auch Witze mit sexuellen Inhalten, Kraftausdrücken, schwarzem Humor oder bestimmte politische Witze sowie Witze die von jüngeren Kindern als eklig oder anderweitig unangenehm empfunden werden können.

Hitler fährt durch Deutschland mit seinem Chauffeur.
Überfahren sie 'ne Katze. Hitler sagt: "Das müssen wir sagen!"
Hitler geht in das Haus, wo die Katze liegt. Er kommt ganz verprügelt wieder raus. Sie fahren weiter. Überfahren sie 'nen Hund. Hitler sagt: "Das müssen wir sagen!", und geht in das Haus, bei dem der Hund liegt.
Er kommt ganz dolle verprügelt wieder raus. Sie fahren weiter. Überfahren sie ein Schwein. Da sagt der Fahrer: "Jetzt gehe ich's sagen."
Er geht in das Haus und kommt mit ganz vielen Geschenken wieder raus. Hitler fragt, wie er das gemacht habe. Da sagt der Fahrer: "Ich sagte, ich sei der Fahrer von Hitler und hätte dieses Schwein überfahren."

Lisiboy (7) aus Peine, 23.09.2002

CDU heißt: Chinesische Damen Unterwäsche
Sofian (11) aus Münster, 12.04.2007

Seite 1
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule