Autowitze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zwei Irre finden einen alten, verrosteten Velolenker und gehen damit zur nächsten Tankstelle. "Volltanken!", sagen sie dem Tankwart.
Dieser meint: "Ihr habt wohl ein Schraube locker."
Da sagt der eine zum anderen: "Siehst du, kaum hast du ein Auto, da gehen auch schon die Reparaturen los."

Janik (14) aus Bern, 31.05.2006
Anmerkung der Redaktion: "Velo" ist verkürzt aus "Veloziped", was auf deutsch so viel wie "Fahrrad" heißt.

Sterben ein Busfahrer und ein Pfarrer.
Beide kommen in den Himmel. Dem Busfahrer schenkt der Petrus eine riesige Villa mit allen Schikanen, dem Pfarrer nur ein Hüttchen.
Da empört sich der Pfarrer: "Ja, wieso schenkst du DEM eine riesige Villa, habe ich Gott nicht treu gedient!?"
Erwidert der Petrus: "Doch doch, schon, aber während du deine Predigt gehalten hast, waren alle Leute am Schlafen. Aber wenn der Busfahrer gefahren ist, haben alle Leute angefangen zu beten!"

Sascha (13,56), 04.07.2006

Welche Autofahrer sind die nettesten?
Geisterfahrer - die sind immer so entgegenkommend.

29.07.2006

In einem Auto sitzen angeblich der "perfekte Mann", die "perfekte Frau" und der Nikolaus. Wer von den dreien sitzt wirklich im Auto?
Die perfekte Frau! Den Nikolaus und den perfekten Mann gibt es nicht!

Sophia Maria (10 Jahre) aus 83607 Holzkirchen, 29.07.2006

Warum heißt die A-Klasse eigentlich A-Klasse fragt sich der Testfahrer?
Er schrie "AAAAAAAAA" als sich das Auto in die Kurve neigte und "Klasse" als er wieder sicher auf allen vier Rädern stand!

Vitus (12) aus Grävenwiesbach, 15.04.2007

Woran erkennt man einen freundlichen Mantafahrer?
- An den Fliegen zwischen seinen Zähnen.

02.06.2007

Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einem Fernseher?
Das Auto fährt und der Fernseher läuft.

Marianne (14), 04.07.2007

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!!
ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN....
LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!
OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!!!
Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: "Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten?"
Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt....."

23.11.2007

Kommt ein Fiat Panda in den Zoo. Da trifft es ein Zebra. Fragt das Zebra: "Was bist denn du?". Darauf der Fiat: "Ich bin ein Auto!" Sagt das Zebra: "Dann bin ich ein Pferd!"
Martin (Skottky) aus Anklam, 20.12.2007

"Warum fehlen denn die Scheibenwischer an deinem Auto?"
"Ja, ich hab sie einfach abmontiert, weil die Polizei immer so dumme Zettel dranmachte."

Dilara (11) aus Deutschland, 20.05.2008

"Na wie geht dein neues Auto?" - "Es geht nicht, es fährt!" - "Dann, wie fährt dein neues Auto?" - "Es geht!"
Raphael, 26.05.2008

Seite << 1 2 3
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1

Zurück zu Düsi's Internet-Schule