Liebeswitze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite 1 2
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2 >>

Hinweis: Diese Seite enthält Witze für die älteren Besucher unserer Seite. Diese Witze sind für jüngere Besucher nicht verboten, jedoch oft nur für ältere Besucher verständlich, da eine gewisse Lebenserfahrung oder Hintergrundwissen benötigt wird. Hier finden sich auch Witze mit sexuellen Inhalten, Kraftausdrücken, schwarzem Humor oder bestimmte politische Witze sowie Witze die von jüngeren Kindern als eklig oder anderweitig unangenehm empfunden werden können.

Ein Mann und eine Frau liegen im Bett, als sie jemanden zur Haustür hereinkommen hören.
"Oh mein Gott, das ist mein Mann!" Ihr Liebhaber springt auf, steigt splitternackt aus dem Fenster und versteckt sich hinter einem Busch. Es fängt an zu regnen. Plötzlich kommt eine Gruppe Jogger vorbei. Er sieht seine Chance, aus dieser Lage herauszukommen und läuft mit. Ein Jogger neben ihm fragt: "Joggen sie immer nackt?" - "Ja, immer!" Worauf der Jogger fragt: "Und tragen Sie dabei immer ein Kondom?" - "Nein, nur wenn es regnet!"

Denise (11) aus Seeeon/Chiemgau

Ein sehr großer Mann sonnt sich im warmen Süden auf Mallorca am Strand. Er ist rot von einem Sonnenbrand. Da erscheint ihm eine Fee:
"Du hast drei Wünsche frei!"
Der Mann sofort: "Ich möchte wieder meine weiße Haut haben, kleiner sein und zwischen den Beinen einer Frau liegen!"
Schon ist er ein Tampon.

09.04.2001

Fragt der Lehrer: "Karl, weißt du, warum manche Leute extrem dick sind?" - "Nee", anwortet Karl. ,,Aber ich weiß, warum mein Vater so dick ist." - "Und warum?", fragt der Lehrer.
"Na, weil doch die Nachbarin gestern da war und ihn aufgeblasen hat!"

Jennifer (13) aus Barleben, 28.12.2002

Papa sagt zu Fritzchen: "Ah, Fritzchen, der Storch hat dir heute Nacht ein Schwesterchen beschert!"
Da antwortet Fritzchen empört: "Hey Papa, es gibt so viele geile Frauen auf der Welt, nur du poppst den Storch!"

Max (11) aus Deutschland, 17.05.2003

Fritzchen will spielen gehen, läuft zu seinem kranken Papa ins Schlafzimmer und sagt: "Papa, ich gehe jetzt draußen spielen!"
Da sagt der Papa: "Fritzchen, bevor du spielen gehst, lauf mal eben zur Mama in die Waschküche und sag ihr, das Zelt sei aufgebaut, die Vorstellung kann beginnen."
Fritzchen läuft zur Mama in die Waschküche und sagt: "Mama, ich gehe jetzt spielen, aber ich soll dir vorher von Papa sagen, dass das Zelt steht und die Vorstellung beginnen kann." - "Fritzchen, bevor du aber spielen gehst, lauf noch eben zum Papa hoch und sag ihm, dass der Bär Nasenbluten hat. Die Vorstellung fällt aus."
Also geht Fritzchen ins Schlafzimmer zum Papa und sagt ihm, was er sagen sollte. Daraufhin antwortet der Papa: "Geh zur Mama und sag ihr, sie solle gefälligst die Vorstellung selber abblasen!"

Linda (18) aus Finnentrop, 23.05.2003

"Haben Sie schon einmal mit meiner Frau geschlafen?" - "Nein." - "Sollten Sie aber, sie ist viel besser als Ihre."
Rabea (9) aus Bl, 08.10.2003

Frauen sind wie eine Steckdose.
Kaum trifft man das falsche Loch, schon ist man im Arsch.

Michael (18) aus Altersheim, 12.11.2003

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich. Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück nach oben herausgucken.
Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: "Das ist doch zu blöd! Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen sie wie Spargel!"

Jessica (15) aus Bielefeld, 05.01.2004

Ein frisch verliebtes Paar sitzt auf der Parkbank und knutscht miteinander. Da fragt er: "Sag mal Liebling, wie heißt du eigentlich?" Sie: "Na ja, wie Muschi, bloß ohne den ersten Buchstaben!" Er: "Was, du heißt Otze?!"
Rebecca (17) aus Staßfurt, 01.04.2004

Ein Mädchen rennt zu seiner Mutter und fragt: "Können kleine Mädchen eigentlich schon Kinder kriegen?" - "Natürlich nicht!", antwortet die Mutter.
Das Mädchen rennt raus und sagt: "Ich hab's doch gesagt Jungs, wir können weiterspielen!"

Timo (18) aus Hagen, 26.05.2004

Was haben ein Zahnstocher und ein Schwuler gemeinsam?
Beide stochern in Essensresten rum.

Katja (12) aus Hannover, 14.06.2004

Warum braucht man 5 Millionen Spermien, um eine Eizelle zu befruchten?
Weil Männer nie nach dem Weg fragen.

Christiane (16) aus Österrecih, 01.07.2004

Maus und Mäuserich spielen Verstecken. Die Maus sagt zum Mäuserich: "Ich verstecke mich zuerst und du suchst mich! Wenn du mich in fünf Minuten findest, dann darfst du mich streicheln. Wenn du mich in zwei Minuten findest, dann darfst du mich küssen. Und wenn du mich sofort findest, dann darfst du mit mir machen, was du möchtest! Übrigens - ich verstecke mich in der Schublade!"
04.07.2004

Fährt ein Mann auf der Landstraße. Plötzlich bremst er, weil er eine Fee vor sich auf der Straße sieht. Diese sagt zu ihm: "Du hast einen Wunsch frei!" - "Ok", sagt der Mann, "ich will Sekt pinkeln können!"
Dann fährt er zu seiner Frau nach Hause und sagt zu ihr: "Schatz, heute trinken wir Sekt!" - "Aber wir haben doch nur ein Glas!" - "Heute trinkst du aus der Flasche!"

25.01.2005

Im Religionsunterricht redet die Lehrerin davon, was nach dem Tod passiert.
Sie sagt, dann würde man zu Gott kommen. Da sagt Fritzchen, dass seine Mutter schon mal fast zu ihm gekommen wäre. Er hätte nämlich eines Nachts durchs Schlüsselloch geschaut als seine Mutter auf dem Bett lag und schrie: "Oh Gott, ich komme!!!"
"Und wenn mein Vater sich dann nicht schnell auf sie geworfen hätte, wäre sie fortgeflogen!"

Anne (14) aus Luxemburg, 01.08.2005

"Du Mutti, unser Briefträger ist doch eigentlich ein ganz netter Mann, oder?" - "Ja, das finde ich auch." - "Und warum sperrst du ihn dann in den Kleiderschrank, wenn Papi nach Hause kommt?"
Christina (11), 24.10.2005

Sagt der Pilot durchs Mikrophon: "Dieses Flugzeug wird bald abstürzen, wir werden alle sterben!"
Daraufhin springt aus der hinteren Reihe eine Frau auf und ruft: "Ich will mich noch einmal als Frau fühlen!"
Dann steht vorne ganz cool ein Mann auf, knöpft sein Hemd auf und sagt: "Hier, wasch das!"

Hauke, 08.12.2005

Ein Bauer macht ein Sexgeschäft auf. Er baut eine Wand und schneidet drei Löcher rein.
Da kommt auch schon die Kundschaft: Ein Mann bezahlt zehn Euro und probiert das erste Loch aus. Nach einer Weile kommt er zurück und sagt: "Das ging ja gut, wer war denn das?"
Darauf der Bauer: "Das war meine Frau."
Am nächsten Tag kommt er wieder, zahlt zehn Euro und probiert das zweite Loch aus. Nach einiger Zeit kommt er wieder und sagt: "Das ging ja noch besser, wer war denn das?"
"Das war meine Tochter."
Am nächsten Tag kommt er wieder, zahlt zehn Euro und probiert das dritte Loch aus. Nach ziemlich langer Zeit kommt er gaaanz erschöpft wieder und sagt: "Boah, wer war das?!" - "Das war meine Melkmaschine. Die hört erst auf, wenn sie zehn Liter hat!"

Jessi(ca) - mich bitte nie so ansprechen (10, werd bald 11) aus Geretsried, 17.04.2006

Junge sei stark:
fick ohne Gummi,
spar dir 'ne Mark.
Junge war mutig,
Junge war stark;
nun zahlt er im Monat
900 Mark.

Avril (15) aus verrate ich nicht!, 17.05.2006

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hinführen, dann floss es warm in sie hinein...
Ja, so ein Kaffee, der ist fein.

Sascha (13,56), 22.07.2006

Leise kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen nackten Körper
bis du die süßeste Stelle gefunden hast und zu saugen beginnst...
Scheiß Mücke!

Sascha (13) aus München, 22.07.2006

Was haben Machos mit einem Q gemeinsam? Beide sind große Nullen mit einem kleinen Schwänzchen.
Sascha (13) aus München, 13.08.2006

Karin will zusammen mit ihrem Mann ein Kind. Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden.
Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend über seine Frau her. Nach dem Beischlaf fragt Karin ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"
Lässig streift ihr Mann das Gummi ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"

Sascha halt (13) aus München, 13.08.2006

Warum lässt Chuck Norris nachts sein Fenster offen???
Weil der Wind stärker bläst als seine Freundin.

Peter (13) aus Pforzheim, 15.06.2007

Seite 1 2
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2 >>

Zurück zu Düsi's Internet-Schule