Blondinenwitze Zurück zu Düsi's Internet-Schule
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Was findet eine Blondine witzig?
Ihre Hirngrösse!

dampfendes Rizinussros (weis ich nicht) aus In der nähe von Spongebop, 05.09.2007

Warum nimmt eine Blondine ein Feuerzeug und einen Stein mit ins Bett?
Mit dem Stein wirft sie das Licht aus mit dem Feuerzeug kuckt sie ob das Licht auch wirklich aus ist!!!!!!!!

Christina (12) aus Baiersbronn,Freudenstadt, 22.09.2007

3 Blondinen sind an einem Strand. Da kommt eine Fee, und jede von den Frauen hat einen Wunsch frei. Da wünscht sich die eine einen Schwimmreifen und schwimmt rüber. Die andere wünscht sich einen Badeanzug und schwimmt rüber. Die dritte aber wünscht sich braune Haare und geht über die Brücke!!
Anouscka (12) aus Kuala lumpur, 26.09.2007

Was ist wenn eine Blondine eine Schlange sieht?
Sie nimmt sie mit.
Warum? :Weil sie so gut zu ihrer Tasche passt!

Hanna (15) aus Wolfurt, 26.09.2007

Warum läuft eine Blondine vor dem schlafen gehen 100 mal um ihr Haus??????????????
damit sie Vorsprung vor dem Einbrecher hat.

Pino (12) aus Hausach, 21.10.2007

Wohnt eine Blondine in einer WG mit Michael Schuhmacher, Til Schweiger und einem Blinden. Geht die Blondine duschen auf einmal klingelt es an der Tür, die Blondine wickelt sich ein Handtuch um und macht auf. Draußen steht Michael Schumacher der sagt ganz aufgeregt "JUHU ich habe das Rennen gewonnen" Geht die Blondine wieder duschen auf einmal Klingelt es wieder tut die Blondine sich wieder das Handtuch um und macht auf, draußen steht Til Schweiger der sagt ganz aufgeregt "JUHU ich habe den Oscar gewonnen" Geht die Blondine wieder Duschen auf einmal klingelt es zum dritten mal denkt die Blondine "Hmm das ist sicher der Blinde geht die Blondine wieder zur Tür diesmal aber ohne das Handtuch. Draußen steht wirklich der Blinde dieser sagt "JUHU ich kann wieder sehen!".
Christian (10) aus Iserlohn, 25.10.2007

Warum klettert eine Blondine über eine 10m hohe Glaswand???
Damit sie sieht was auf der anderen Seite ist.

Rudolf (19) aus Berlin, 12.11.2007

Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter im Auto.
Großmutter: "Könntest Du mir bitte mal den Sitz vorstellen? "
Blondine: "Sitz, das ist Großmutter - Großmutter, das ist der Sitz".

Yvonne (20) aus Grefrath, 23.11.2007

Sitzen 2 Blondinen in einer Glaskugel.
Sagt die Eine zur Anderen: "Lass mich auch mal aus dem Fenster gucken!"

ka (glaube 3) aus N, 27.11.2007

"Wie spielen Blondinen russisches Roulette?" - "Fünf Smarties und eine Antibaby-Pille!!!!!!"
Chris (13) aus Meck Pomm, 13.12.2007

Sagt eine Blondine zur anderen: "Guck mal, da rennt ein Toter um sein Leben!"
Darauf die andere: "Wo,wo,wo?"

Carsten (11) aus melsungen, 20.12.2007

Warum geht eine Blondine nackt in den Garten?
Damit ihre Tomaten rot werden !!!

Isabel (13) aus Nürnberg, 27.12.2007

Sagt eine Blondine zu ihrer Freundin: "So, jetzt hab ich meinen Computer auf den Boden gestellt!". Frägt die Freundin darauf: "Warum denn?" - "Damit er nicht mehr abstürzen kann !!!" ;)
Isabell (13) aus Nürnberg, 27.12.2007

Warum kann eine Blondine keine Brezel essen?
Weil sie den Knoten nicht auf bekommt!

Sarah (14) aus Hessen, 09.01.2008

Geht ne Blondine zum Doktor.
Meint die Blondine: "Herr Doktor, Herr Doktor, niemand beachtet mich!"
Darauf der Doktor: "Der nächste bitte!"

hannah (11) aus Velbert, 04.02.2008

warum kann eine Blondine keine 77 schreiben?
Ganz einfach, sie weiß nicht welche7 zuerst kommt!

Domenik (9) aus Berlin, 28.02.2008

Was macht eine Blondine wenn ihr Kalt ist?!
Sie setzt sich in eine Ecke, da hat es immer 90 Grad.

... (13) aus Regensburg, 07.03.2008

Eine Blondine geht in eine Quiz Show.
Fragt der Quizmaster "wieviel ist 1+1?". Die Blondine sagt "4". Darauf der Quizmaster: "Leider falsch!". Die Leute im Publikum: "Gib ihr noch ne Chance!!!".
Der Quizmaster: "Na gut, ich will mal nicht so sein, aber ich frage sie noch mal wieviel ist 1+1?". Die Blondine sagt "8". Der Quizmaster darauf: "Nein, leider falsch". Die Leute im Publikum: "Gib ihr noch ne Chance!!!".
Der Quizmaster: "Okey, aber das ist die letzte Chance. Wieviel ist 1+1?". Die Blondine "2" und die Leute im Publikum "Gib ihr noch ne Chance!!!"

Selina (12) aus Bonn, 15.03.2008

Warum stellt eine Blondiene ihren Computer auf den Boden?
Damit er nicht abstürzen kann!

Milena (13) aus Berlin, 21.03.2008

Warum nimmt ne Blondine einen Regenschirm mit unter die Dusche?
Damit sie nicht nass wird!

Ninni (12) aus Offenbach, 12.04.2008

Gehen eine Brünette, eine schwarzhaarige und eine Blondine schwarz auf ein Schiff. Plötzlich kommt der Kapitän um die Ecke. Sie alle verstecken sich in einem Sack. Der Kapitän will wissen was in den Säcken ist, da sie sich bewegen. Also tritt er auf den ersten Sack wo die Brünette drinnen ist. Sie sagt "Miau, Miau". Also denkt er sich da sind Katzen drinnen. Tritt er auf den zweiten Sack, macht die schwarzhaarige "Woof, Woof!". Dann tritt er auf dem letzten Sack wo die Blondine drinnen ist. Sie macht "Kartoffeln, Kartoffeln!"
mary (12) aus Österreich, 27.04.2008

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Diese Rubrik enthält auch Witze für Jugendliche:
Seite 1 2

Zurück zu Düsi's Internet-Schule